Frage von Fragenundso33, 83

Hallo Leute, hätte ne frage zu minecraft. wie lange ist die "session id" von jemanden gültig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von welt101, 68

Glaub wird nach jedem Minecraft start geändert (bin mir aber nicht sicher)
Lg welt101

Antwort
von yam1811, 60

Was ist eine Session ID ? xD klammstes mir mal grob erklären vllt kenne ich die Antwort

Kommentar von Fragenundso33 ,

Das ist eine lange Zahlenfolge die im log deines minecragt clients steht. wenn jemand diese bekommt kann dieser sich mit Hilfe ei es cheat clients/session stealer in deinen account einloggen, ohne die account daten zu kennen.