Frage von Sebiman200, 38

Hallo Leute , habe mit Skyrim angefangen?

Habe vor 2 Tagen mit dem wundervollen Spiel angefangen , doch bin mir nicht sicher ob ich mein ganzes Geld für das Holzschwert ausgeben soll , ich weiß zwar Schwert ziemlich viel Schaden macht , komm aber bisher eig ohne klar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahkiin11, 19

Freut einen, zu sehen, dass es dir so gefällt.

Das kannst du machen. Oder du sparst auf ein Eisen-/Stahlschwert. Zum Einen ist es immer sinnvoll, die Waffe/Verteidigung zu nehmen, die mehr Schaden bringt. Man findet grundsätzlich fast jede Waffe früher oder später in der Wildnis (gratis). Das heißt, es ist lukrativer, zu warten und einfach viele Dungeons zu besuchen. Aber dann hast du schnell so viel Geld auf dem Konto, das du niemals ausgeben kannst. So ähnlich ahne ich das erlebt. Und dann wird das Game langweilig. Die Abwechslung macht den Spielspaß aus. 

Es fordert einen mehr, nicht nur zu farmen, sondern auch sein Geld auszugeben. Wenn man nicht nach kurzer Zeit Millionär und overpowered sein will, ist das durchaus empfehlenswert. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich einfach.

Kommentar von Sebiman200 ,

Das ganze war eig nur ein Scherz , aber trotzdem Danke 😂👍🏻

Antwort
von homefronter, 21

nee nicht fürs holzschwert das lohnt sicj nicht du findest sofort bessere und hast unnötig das geld ausgegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community