Frage von ramash, 162

Hallo Leute, Habe mir letzte Woche einen Bose Mini Bluetooth speaker 2 gekauft. Nun versuche ich schon seit Tagen den Lautsprecher mit meinem PC zu koppeln?

Antwort
von Computator, 135

Hat dein PC denn eine Bluetooth-Karte?

Kommentar von ramash ,

Hätte mein PC keine Bluetooth-karte dann hätte mir das Bose Gerät ja nicht gesagt "bereit zum koppeln". Erst nach diesem Hinweis komme ich nicht weiter

Antwort
von iXtreme07, 128

Aux kannst du auch verwenden...

Kommentar von ramash ,

Auch mit dem Kabel verwehrt mir der PC die Verbindung mit dem Bose Lautsprecher

Kommentar von iXtreme07 ,

Hast du es schon einmal mit dem Handy probiert?

Antwort
von Sasch93, 107

Hast du die Anleitung gelesen?

Kommentar von ramash ,

Ich habe genau nach Anleitung gearbeitet und denke, dass ich alles richtig gemacht habe. Danke für die Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten