Frage von zarfirbel, 50

Hallo Leute ... habe eine dringende Frage an euch ... brauche Hilfe.... mein Lehrer möchte eine Physik Arbeit schreiben ... es sind 4 Themen und 124 Seiten ...?

darf er das ???

Antwort
von Flammifera, 24

Hey :)

Wenn ihr das alles im Unterricht gemacht habt, dann darf er das natürlich.

124 Seiten im Buch lassen sich übrigens meiner Erfahrung nach ganz leicht auf höchstens 25 Seiten zusammenfassen. Ihr habt doch bestimmt auch im Unterricht Notizen dazu gemacht?

LG

Antwort
von Mewchen, 32

Ähm klar, warum nicht? Wenn ihr das behandelt habt, dann darf er das auch in einer Arbeit abfragen.

Antwort
von In5idiou5, 12

Am ende der Realschule schreibst du Klausuren über den Stoff von 2 Jahren.
Auf dem Gymnasium noch mehr..
Da sind so 120 Seiten nix

Antwort
von pipepipepip, 16

Na klar darf er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten