Frage von M1993C1994, 627

Hallo Leute , habe eine Abmahnung von waldorf frommer erhalten. Was kann ich tun ,wie stehen Chancen , wenn es mein kleiner Bruder war?

Antwort
von OnkelSchorsch, 584

Du gehst in deinem Ort zu einem Fachanwalt für Urheber- und Internetrecht, der erledigt das für dich korrekt und sicher.

Falls du dir keinen Anwalt leisten kannst, holst du dir vorher beim Amtsgericht einen Beratungsschein, dann zahlst du beim Rechtsanwalt nur einmal 15€. Der RA schreibt eine modifizierte Unterlassungserklärung, die unterschreibst du und das war es dann auch schon.

Kommentar von M1993C1994 ,

Wow super , dass war eine große Hilfe , vielen Danke !! Das mache ich morgen sofort.

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Rufe vorher an, eventuell ist sogar heute noch jemand da. Erstberatung bei Filesharing ist meist kostenlos, oder geht per Telefon.

Antwort
von eyekona, 546

Nicht bezahlen, modifizierte Unterlassungserklärung (googeln), ohne Schuldeingeständnis unterschreiben (NIE das Ding unterschreiben was die mitschicken) und dann ist alles wieder gut

Antwort
von Silenterino, 506

Hey es gibt da eine Kanzlei die dich kostenlos in solchen Sachen berät:

https://www.abmahnung-internet.de/rechtsberatung-bei-abmahnung.htm

Grundsätzlich gilt, Nicht Bezahlen und Informieren

Antwort
von schwarzwaldkarl, 463

schau mal hier oder noch besser, einfach im Netz mal "Abmahnung Waldorf-Frommer eingeben...

https://www.e-recht24.de/artikel/tauschboersen/7389-urheberrechtsverletzungen-in...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community