Hallo leute frage wie sieht es aus mit TDS kann man die mit einer RTDS in Schach halten ..Da TDS gut für Sandboden ist .... aber sich zu schnell vermehren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sie vermehren sich dann schnell wenn sie viel Futter finden. Wenn du sehr viele hast bräuchtest du schon ein Paar Raubschnecken. Die vermehren sich auch nicht so schnell. Oder absammeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krokoo
11.01.2016, 09:49

Naja  ich bin am überlegen ob ich 1 TDS einsetzen soll da sie ja schauen das der Sandboden nicht verfault und hab mir halt gedacht wenn es zuviel wird das ich 1 rtds setze .... und somit die TDS in Schach halten kann .... weiß nicht wie die Population beider TDS ist .... aber die rtds verdrückt pro tag wenn auch nur 1-2 TDS was ich gelesen habe .... 

Kann man die TDS zerdrücken und dem kampffisch füttern ? ....

0