Frage von Marsshooter, 51

Hallo Leute Folgendes ich habe jetzt fast seit 4 Monaten einen eingewachsenden Zeh...ich hab mich noch nicht über wurden zum Arzt zu gehen weil ich Angst habe?

Wird er jetzt abgeschnitten Bitte

Antwort
von kach110, 17

Eigentlich gibt es eine kurze OP wo der Nagel korrigiert wird aber du merkst während der OP nichts nur die nächsten Tage können etwas schmerzhaft werden aber brauchst keine angst haben ist nicht so schlimm wie man es sich vorstellt

Antwort
von WerWillEis, 22

Ich hatte auch ein eingewachsender Zeh, da wurde nur eine OP gemacht der denn Zehnagel weg macht der drinen steckt. Es ist besser wenn du sofort zum Arzt gehts (Am besten Morgen ein Termin machen)

PS: der Zeh bleibt dran ;)


LG WerWillEis


Antwort
von georgina95, 14

Zum Glück sind Zehen eingewachsen, ich würd' die bestimmt ewig vergessen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten