Frage von Saeyoungily, 48

Hallo Leute Ein Bild (anime) von einer nonne als moslem?

Hiya ^^ Ich habe mir ein Bild von 707 (mystic messenger ) runtergeladen und ausgedruckt auf jedenfall Ist er da als nonne verkleidet Ich wollte fragen ob ich als moslem es überhaupt besitzen darf Oder es an meiner Wand kleben darf ich Will nichts falsches machen ich hoffe ihr antworte mir schnell Vielen Dank schon im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 29

Das mit den Bildern ist im Islam umstritten. Manche Gelehrte meinen es sei absolut verboten Bilder von Menschen oder Tieren (also Gottes Kreationen) anzufertigen. Andere meinen es sei erlaubt, solange man die Bilder nicht zur religiösen Anbetung benutzt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bilderverbot_im_Islam

Antwort
von saidjj, 9

Esselamu alejkum

Bilder von Lebewesen sind zu vermeiden und erst recht nicht aufzuhängen .

Kommentar von Saeyoungily ,

Ok

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community