hallo Leute :) Die Oberseite meiner rechten Hand (zwischen den ersten Fingerknochen ... )ist seit 6 Jahren etwas geschwollen. Gibts noch Hoffnung ohne op ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir ist es genauso nur das die gesamte hand betroffen samt fingergelenken  In meinem Fall ist die ursach unklar, ich war schon bei vielen ärzten (rheumalogen usw), habe die hand auf viele weisen untersuchen lassen aber nimand konnte mir helfen.

Weiß du vielleicht wiso deine Hand angeschwollen ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du denn schon mal beim Arzt? Ist es ein Ganglion?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FynnnnyF
26.10.2015, 17:11

Nein ... Das ist Wasser was sich nicht zurück gebildet hat.

0
Kommentar von FynnnnyF
26.10.2015, 17:20

Die obere Handfläche zwischen ring und Mittelfinger

0

Jaa , quasi "gestoßen" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?