Frage von JulianHerkommer, 40

Hallo Leute, Daten: 2x 256MB DDR3/ NVIDEA2MX/ Asus A7NBX-XE/ NIVEDIA nFORCE2 MCP/ ENERMAX EG301P-VE rentiert sich das ich diesen geschenkten PC aufrüste?

Antwort
von m0rz97, 27

Den kannst du besser an ein Museum verkaufen und dir dafür einen neuen PC holen! :D

Das Zeug da drin ist so alt, damit kannst du nicht einmal Windows laufen lassen.

1/2 gB RAM?! Heutiger Standard sind 8 bis 16 gB

Es lohnt sich gar nicht. nicht einmal das Gehäuse kannst du wahrscheinlich verwenden.

lg m0rz

Kommentar von JulianHerkommer ,

doch es ist windows 2000 drauf

Kommentar von m0rz97 ,

Ich meinte auch eher sowas, wie Windows 7 oder 10.. Auf 2000 läuft ja nichts, was man heute haben sollte.

Kommentar von JulianHerkommer ,

Also Minecraft oder so läuft nich auf diesem PC (-:

Kommentar von m0rz97 ,

Vielleicht geht es, aber nicht gut. Spielbar wird es auf jeden Fall nicht sein.

Antwort
von Spiderdaddy, 15

Behalt ihn noch länger, und verkauf ihn in 20 Jahren als Antiquität.

Antwort
von dermitdemhund23, 25

Älter gings nicht oder? 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten