Hallo Leute Darf man ein Geschenk ohne Absender schicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich darf man. Allerdings kann das Paket auch nicht an dich zurück geschickt werden falls es nicht angenommen wird/ der Empfänger unbekannt verzogen ist/ das Paket nicht zugestellt werden kann (weil vielleicht die Adresse falsch geschrieben wurde/ unleserlich ist oder das Paket nicht ausreichend frankiert wurde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adam321
08.11.2016, 01:10

Danke . An das habe ich schon gedacht 

0

Klar kannst du das machen, aber du must damit rechnen das es nicht angenommen wird. Ich würde kein Paket ohne Absender annehmen ! Und wohin soll es die Post zurückschicken ? Es wird versteigert oder vernichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?