Frage von Adam321, 41

Hallo Leute Darf man ein Geschenk ohne Absender schicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, 27

Natürlich darf man. Allerdings kann das Paket auch nicht an dich zurück geschickt werden falls es nicht angenommen wird/ der Empfänger unbekannt verzogen ist/ das Paket nicht zugestellt werden kann (weil vielleicht die Adresse falsch geschrieben wurde/ unleserlich ist oder das Paket nicht ausreichend frankiert wurde)

Kommentar von Adam321 ,

Danke . An das habe ich schon gedacht 

Antwort
von pritsche05, 9

Klar kannst du das machen, aber du must damit rechnen das es nicht angenommen wird. Ich würde kein Paket ohne Absender annehmen ! Und wohin soll es die Post zurückschicken ? Es wird versteigert oder vernichtet.

Antwort
von BlancFn, 26

Ich Glaub schon, dass das geht 

Antwort
von konstanze85, 23

Ja klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten