Hallo Leute , brauche dringend ein Antwort ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ehrlich sein und die Straftaten die du begangen hast auch eintragen. Dafür ist das Feld schließlich da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rodrr
10.07.2016, 20:34

Danke für die Antwort . Ich hab noch eine Frage ,kann es sein das ich wegen sowas nicht den Deutschen Pass mehr bekomme ?

0
Kommentar von Lilo626
10.07.2016, 21:59

Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich weiss es nicht.

0

Nach was haben die denn gefragt? Normalerweise wird nur nach Verurteilungen gefragt. In dem Fall kannst Du mit einem guten Gewissen "Nein" ankreuzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rodrr
10.07.2016, 20:48

Also dort steht 

Verurteilungen - Inland

zur Zeit noch nicht entschiedene Ermittlungsverfahren

Eingestellte Ermittlungsverfahren

(Nachweise über Verurteilungen und eingestellte Ermittlungsverfahren sind dem Einbürgerungsantrag beizufügen)

Und ich soll ja oder nein ankreuzen 

0