Frage von Ivanina, 26

Hallo Leute :) Konnten sie mir bit eine Uni empfehlen, an der Englisch nicht erforderlich ist und es gibt keine Annahmeprudungen?

Ich habe den Wunsch Tourismus in Deutschland zu studieren. Dabei ist Englisch erforderlich. Ich habe aber nur Bulgarisch und Deutsch gelernt.

Antwort
von wfwbinder, 6

Im Bereich Tourimus ist Englisch in der Arbeit absolut unerlässlich.

Antwort
von Greta1402, 22

Für eine Uni müsste dein Deutsch sich glaub ich auch noch ein bisschen verbessern.

Antwort
von KBB0815, 15

die frage ist ob tourismus wirklich sinnvoll ist ohne englisch, weil doch der grösste teil der auslandskommunikation auf englisch stattfindet.

Antwort
von Maiwolle, 11

Da wirdes vermutlich keine Uni geben. Gerade bei Tourismus sollte man Englisch drauf haben, ohne kann ich mir nicht vorstellen das es geht...

Antwort
von ombie, 14

Hi :)

das wird ziemlich ziemlich schwer werden, vor allem bei dem Studiengang, den du dir ausgesucht hast.

Tourismusmanagement meinst du vermutlicherweise und dafür ist Englisch und andere Sprachen eine Grundvoraussetzung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community