Frage von KuroKamiSama, 20

Hallo Leute :) Ich suche nach einem Bestimmten Anime. Weiß jemand welcher das ist?

Also ich habe von dem Anime nur wwnige Folgen gesehen und kann mich nur an wenige Details erinnern. Der Hauptcharakter ist ein Junge. Die Menschen in dieser Welt haben Angst nach draußen zu gehen, weil sich die Gravitation immer zu einem Unbekannten Zeitpunkt ändert und sie dann ins Weltall geschleudert werden. Kann mir da jemand helfen ?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 14

Spontan fällt mir auf die Beschreibung nur Patema Inverted ein, aber das ist ein Film, keine Serie. Und ist auch ein kleines bisschen anders. Aber ich such mal weiter.

Antwort
von Shinigamighoul, 1

Meinst du vieleicht Gurren Laggan? Hab ihn selber nicht gesehen, aber der könnte dich interessieren, soll wohl ganz gut sein, ansonsten kannst du ja auch bei Proxer die Liste abgehen und schauen was dich so interessiert. Hoffe ich konnte dir helfen und falls du immer mal wieder nach Anime schaust kann ich dir empfehlen:- Noragami- Mirai Nikki- No game no life- Tokyo Ghoulund Blue Exorcistwenn du noch ein paar Empfehlungen brauchst, schreib einfach ein Kommentar unter dieser Antwort, dann kann ich dir gerne noch ein paar mehr gute Anime nennen ;-PNaja, hoffe ich konnte dir helfen auch wenn ich nicht sicher sagen kann was für einen Anime du meinst, viel Spaß beim schauen der Anime,

LG ShinigamiGhoul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten