Frage von Bedda10, 21

Hallo Leuet ich brauche schnell eure Hilfe ich habe eine Speedfight 2 Iron X und ich bekomme einfach denn Variomator nicht ab was kann ich tun?

Antwort
von deruser1973, 18

ein Schlagschrauber hilft dir sicherlich.  Oder / Und du baust dir eine Blockiereinrichtung,  die die Variomatik blockiert,  damit du die Schraube lösen  kannst... 

Antwort
von nordpark16, 21

Wo liegt das Problem? Schraube zu fest?

Kommentar von Bedda10 ,

Nein ich habe mich nicht richtig ausgedrückt

Ich meine das teil was dahinter ist also wo die Gewichte Drinnen sind 

Ich dachte man kann es einfach Runter ziehen das hat aber nicht geklappt 

Was soll ich jetzt noch tun :(

Kommentar von nordpark16 ,

Das ist auch so. Wird wohl etwas festgerostet sein. Nimmste ein kleines Hämmerchen und schlägst vorsichtig dagegen.

Kommentar von deruser1973 ,

Das Teil ist sehr festgeschraubt und dazu noch auf einer, nicht Starren Achse montiert.  Diese Achse musst du erstmal blockieren um dann die Schraube mit einem Schlagschrauber öffnen zu können... 

Kommentar von nordpark16 ,

Schraube ist doch längst ab^^

Ich meine das teil was dahinter ist also wo die Gewichte Drinnen sind 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten