Frage von BVBFAN13, 54

Hallo letzte Zeit mit einem Mädchen geschrieben, sollte ich sie nach einem Date fragen?

(M-14)

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 8

Hallo,
ja mach doch einfach :) kannst ja fragen ob ihr vielleicht mal zusammen ein Eis essen wollt oder so.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Rocker73, 21

Wenn du willst...

LG

Antwort
von 110981, 31

Nicht direkt Date sagen. Nenn es lieber treffen oder so ;D
Und ja kannst du machen.

Kommentar von BVBFAN13 ,

Sollte ich sie fragen ob sie Lust hätte sich zu treffen und dann ausmachwen was wir machen wenn sie ja sagt. Pder sollte ich direkt fragen ob sie zum Beispiel lust auf ein Eis hätte

Kommentar von 110981 ,

Würde fragen obs sie Lust hätte sich zu treffen und dann von mir aus auch fragen ob sie ein Eis essen will ;)

Antwort
von Sillexyx, 26

Ja klar. Kannst ja nix verlieren. 

Kommentar von BVBFAN13 ,

Sollte ich sie fragen ob sie Lust hätte sich zu treffen und dann ausmachwen was wir machen wenn sie ja sagt. Pder sollte ich direkt fragen ob sie zum Beispiel lust auf ein Eis hätte

Kommentar von Sillexyx ,

Genau, frag sie einfach ob sie mit dir ein Eis essen will oder ins Kino.

Antwort
von Princepinoy, 18

Ich würd ihr sofort schreiben, sollte aber nicht unbedingt die erste frage von der Unterhaltung sein:). Wer nicht wagt der nicht gewinnt mein Freund!

Kommentar von BVBFAN13 ,

Kommentar von Princepinoy ,

Das mit dem treffen;) und dann fragen was sie machen will

Antwort
von Wahchintonka, 18

ja, lieber zu früh fragen als zu spät

Kommentar von BVBFAN13 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten