Frage von MercedesC220, 43

Hallo, letzte Frage welcher von denen zwei SUV ist schneller, der Audi Q5 quatro 211 PS Handschaltung, oder der VW tiguan sport und style 200ps handschaltung?

Antwort
von lesterb42, 8

Die Höchstgeschwindigkeit ist höchstens beim Autoquartet von Bedeutung. Im realen Leben nicht. Kann man nirgendwo wirklich ausnutzen. Die Beschleunigung hat ab einem gewissen  Niveau auch nur den Effekt, dass es im Rücken etwas mehr drückt. Wird ansonsten völlig überschätzt.

Antwort
von billootze, 10

Ist egal. Geringer Unterschied. SUVs sind sinnlos. Wenn du schnell sein willst, dann nicht mit so etwas.

Antwort
von troublemaker200, 23

Schneller auf 100? Schneller auf 200? Schneller auf 0, schneller Tank leer? Was ist denn genau Deine Frage?

Kommentar von MercedesC220 ,

schneller auf hundert und höchstgeschindigkeit, Danke

Kommentar von troublemaker200 ,

Wer weiß das besser als die Hersteller?

Antwort
von Retniw98, 21

Der mit der Automatik ist in der Beschleunigung schon mal deutlich schneller.

Antwort
von GNLS18, 28

Ja, wirklich schwierig dies selbst heraus zu finden.

Kommentar von MercedesC220 ,

Ich habe im Internet schon nachgeschaut, aber ob es stimmt glaub ich nicht, ich hatte einen MercedesC220 da stand 9.9s auf hundert es waren aber nur 8.7s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten