Frage von Poschito, 16

Hallo Leberwerte sind gestiegen?

Hallo ich bin zur zeit sehr beunruhigt bei mir wurde 2013 Brustkrebs festgestellt . Erst bekam ich Chemo (TAC) 6 einheiten danach OP wo mir die linke Brust entfernt wurde und rechts nur der Tumor . Dann im Nov.2014 Brustaufbau und 2016 anpassung. Meine Blutwerte waren immer im grünen bereich . Nun sind meine Leberwerte sein August 2016 am steigen . GOT/ASAT +101 GPT/ALAT +109 Gamma-Gt +160 Zur info ich nehme auch noch sehr viele Medikamente Tamoxifen 20mg Simvastatin 20mg ASS 100 Protekt Mirtazapin 15mg Pantoprazol 20mg Ramipril 5mg

Nun habe ich schrecklich angst das ich Metastasen in der Leber habe weis da einer Rat . Mein Hausarzt meinte erst mal ganz ruhig hat mir Herpa-Merz Granulat 3000 verschrieben und mich für nächste Woche wieder zum Blutabnehmen bestehlt . Danle

Antwort
von pritsche05, 6

Beschi***ene Diagnose !! Lasse eine MRT machen zur sicherheit ! Mit dem Mist ist leider nicht zu Spasen. Bist du in einer ambulanten Onkologischen Klinik ?? Die Mediziner einer solchen Einrichtung wissen mehr und können sicher besser helfen ais ein Allgemeinmediziner ( Hausarzt ) Nichts gegen Hausärzte !!! Aber Onkologie ist eine Spetialrichtung.

Viel Glück und gute Besserung !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten