Frage von marvingruhler, 15

Hallo Laute ich habe ein Problem bezüglich meines MC Acc?

Habe Minecraft af meinem neuen Pc runtergeladen und kann mich einfach nicht anmelden. Habe das Passwort fest im Kopf aber es wird einfach nicht angenommen. Wenn ich auf Passort zurücksetzen drücke weißt er mich auf die Mojang Seite. Dort gebe ich schliesslich meine E-mail Adresse ein und dann sagen sie das sie mir was zugeschickt haben. Aber bei mir kommt nichts an. Habe diesen Vorgang schon mehrmals versucht :(. Brauche eure Hilfe.

Antwort
von StefanMorbi, 9

Kannst du dich bei Mojang.com/Minecraft.net einloggen oder nicht? Wenn nicht schau mal frühere E-mails durch ob du Nachrichten von Mojang erhalten hast. Hattest du bei deinem Account Sicherheitsfragen?

Antwort
von 1FrageHabeIch, 15

Versuche dich mit deinen Daten auf der Mojang Seite einzuloggen wenn nicht wurden deine Account Daten geändert bzw. geklaut.

Antwort
von LucasNestler, 9

Gib mal E-Mail Adresse, und nicht den USERNAME ein. Vielleicht war das der Fehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten