Frage von sternchen188, 42

Hallo, langärmelig nach Griechenland?

Wir fahren in einer Woche auf eine griech. Insel. Was brauchen wir an langen Sachen für Abends? Wer hat Erfahrung ? Kann es dort überhaupt kühl werden? Reichen nicht Sommersachen komplett aus?

Antwort
von adabei, 25

Im Normalfall brauchst du in Griechenland im Sommer am Abend und auch in der Nacht nichts mit langen Ärmeln.

Nur im Mai/Juni braucht man abends manchmal langärmlige Sachen.

Auf welche Insel geht es denn? (Nur aus reiner Neugierde.)

Kommentar von sternchen188 ,

Danke, wir fahren nach Aegina(1h von Athen/Piräus)

Kommentar von adabei ,

καλό ταξίδι!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Hey :)

Ich würde ein dünnes Langarm-Shirt aus T-Shirtstoff sowie eine langärmlige Bluse bzw. vllt. ein Jeanshemd mitnehmen. Kannst das ja abends drüberziehen & etwas aufwickeln, das ist doch auch 'ne Option :)

Normalerweise dürften Sommersachen zwar schon ausreichend sein, aber ich würde "zur Sicherheit" mehr mitnehmen^^ frisst ja im Koffer kein Brot & man weiß nie.

Gute Reise & viel Freude für dich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community