Frage von LaRosa, 32

Hallo Ladys wisst ihr genaueres?

Hallo,

weiß jemand wo ich genaue Informationen bekomme über die Ausbildung als Nageldesignerin? Kosten Dauer ect ect... oder wisst ihr das? Für Hamburg. Danke

Antwort
von NanaHu, 6

Guck doch mal ob du in deiner Nähe ein Ausbildungsseminar findest. Es gibt so viele verschiedene Shcukungssysteme.

Angefangen bei Grundlagen zu Hand, Nagel und Fußpflege ..... über Grundlagen zur Gel und Acryl-Modellage.... Anwendung verschiedener Modellagesysteme.... Acrylmalerei Kurse.....Verschiedene Aufbau und Perfektionstrainings für Fortgeschrittene.......usw

Wenn du so willst, gibt es für Alles die entscprehcenden Schulungen.

zu den Kosten kann ich dir leider keine näheren Angaben machen. Hier kommt es ganz darauf an auf was du dich spezialisieren möchtest, welchen Schulungen und Perfektionstrainings du aufsuchst.... wer die Schulung anbietet, Schulungsdauer, Wo bzw wie weit die Schulung entfernt ist, etc.

(Bedenke wenn du dich Selbstständig machen willst, musst du ja nicht nur Schulungen machen, sondern dir auch das gesamte Arbeitsmaterial anschaffen.....du hast laufende Kosten, wie ggf. Miete, Strom, Material, Versicherungen, usw. - Auch wenn du dich in ein Studio mit einmietest hast du Kosten  -  Festanstellungen in einem Studio sind eher selten.)

Antwort
von Shany, 19

Gib diese Frage bei Google mal ein habe da verschiedene Seiten für gefunden

Kommentar von LaRosa ,

Hab ich nur leider steht auf allen Seiten etwas anderes . Danke :))

Kommentar von Shany ,

Da hast Du eben die Qual der Wahl;-) Frag einfach nach mal wo Du meinst es wäre am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community