Frage von Defrim92, 30

Hallo ladys and gentlemans. Wollte fragen wie teuer sie fähre ist auf sizilien. Um welche uhrzeit geht das auf was muss ich beachten?

Auf was kommts drauf an auf die fähre? Muss ich was wissen. Fahre mit einem 1.2, 1,6 oder 2 l motor. Mir wurde gesagt das die fähre teuer wäre als das flug kamn das wirklich sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yamato1001, 22

Hey
Im Text steht Sizilien und im Thema Sardinien...das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Ich war diesen Sommer mit der Fähre in Sardinien. (Komme auch aus der Schweiz und fuhr mit der Fähre ab Genua)
Für ein Auto + einer Kabine für 4 Personen = ~800fr.
Eine Kabine brauchst du theoretisch nicht zwingend. Der Preis variiert nach Autogrösse. UND WICHTIG! Je früher du buchst dessto günstiger (wird von Woche zu Woche teurer)
Ich hoffe ich konnte helfen.
Lg

Kommentar von Yamato1001 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von jottlieb, 12

Wie wäre es mit selber recherchieren? Diese Infos findest du garantiert auf der Website der jeweiligen Reedereien.