Frage von SaraUchiha, 111

Gibt es "Boruto" als Serie ?

Hallo leute ich hätte da mal ne frage ich habe gehört das der macher von naruto mit dem Manga naruto gaiden aufgehört hat und dann wiederrum das die sogar auch wieder ne neue serie mit Boruto machen nun bin ich verwirrt und Würde gern an die Narutofans die vlt etwas mehr wissen fragen ob die wirklich ne serie drauß machen 
danke im Vorraus , Sara

Antwort
von EmfanderEchte, 91

beides ^^ er hat die story mit naruto aber beendet ;) manga technisch jedenfalls ^^

Antwort
von Tegaru, 64

Also, der Kinofilm BORUTO -NARUTO THE MOVIE- spielt zeitlich zwischen dem letzten Manga-Kapitel und Naruto Gaiden. Kishimoto-sensei hat hierbei persönlich beim Charakterdesign und der Story mitgewirkt, genau wie davor bei THE LAST -NARUTO THE MOVIE-.

Ansonsten ist es durchaus möglich, dass Naruto Gaiden irgendwann als Anime-Serie verfilmt wird. Allerdings erst nachdem die Hauptserie abgeschlossen ist. Angekündigt wurde noch nichts.

Kommentar von BestAnimeFan ,

Eine ganz kleine Verbesserung :

"Boruto the Movie" spielt nach Naruto Gaiden.

Kommentar von Tegaru ,

Okay, ich hab den ja selbst nicht gesehen und den Manga seit Kaguyas Erscheinen nicht mehr weitergelesen, also hab' ich das halt irgendwo nachgelesen, wo Boruto chronologisch einzuordnen ist. Shame on me. ;)

Kommentar von BestAnimeFan ,

Dann hast du diese Information jetzt dazugewonnen und das ist ja auch nicht Schlechtes,oder? =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten