Frage von Dernichttolle, 49

Hallo Kredite abrechen?

Hallo meine Mutter hat vor 5 Jahren mein Geld auf die Bank gebracht und angelegt und ich brauche dieses Geld dringend und sie sagt man musste einen Aufpreis bezahlen und meine Frage wie viel würde dieser Betrag sein in %?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neununddrei, 9

Also angelegtes Geld auflösen kann mitunter gar nicht gehen weil es an zeitliche Fristen gebunden ist oder mit viel Verluste.
Sprich mit der Bank oder guck in den Vertrag was da zum Thema vorzeitige Kündigung steht.

Kommentar von ssurenfautis ,

Hier https://is.gd/YqRPQB kannst du Kreditanbieter bequem vergleichen. MfG

Kommentar von neununddrei ,

Was soll die Werbung hier, Troll dich

Antwort
von Messkreisfehler, 40

Das steht im Kleingedruckten. Da gibts keinen pauschalen Prozentsatz.

Antwort
von Heidrun1962a, 16

da musst du die Bank fragen. Wir kennen die Konditionen hier nicht. 

Antwort
von archibaldesel, 27

Das wird dir die Bank gerne erzählen, wenn du sie fragst. Hier kann das niemand wissen.

Kommentar von Dernichttolle ,

Nicht mal so nen ungefähr Wert?

Kommentar von archibaldesel ,

Nicht mal einen ungefähren Wert. Wäre reines Rätselraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten