Frage von Nico0363, 62

Hallo, kostet es was, sich diese Videos auf You Tube anzusehen?

Also heute in der Klasse wurde erzählt, dass es auf You Tube Kamasutra Videos gibt. Diese haben auch schon über 500.000 Klicks. Dabei habe ich heute auch raushlren können, dass alle scenen, unzensiert sind. Meine Frage: kostet es was diese anzusehen?

Antwort
von lleemmoo, 31

Nein, die Standartversion von YouTube ist komplett Kostenfei. Einige YouTuber haben sich als "YouTube-Partner" eingetragen und lassen sich von YouTube selbst die Möglichkeit bieten, Spenden anzunehmen.

Allerdings gibt es seit neustem in den U.S.A. ein Format, dass sich "YouTube-Red" nennt. Es bietet einem ähnlich wie bei Netflix oder Amazon-Prime von Youtube eigen Produzierte Serien an und ist kostenpflichtig.

Kommentar von Nico0363 ,

ist dieses You Tube Red in dem normalen You Tube enthalten, oder etwas völlig eigenes? also kann es sein, dass es das War? weil man musste zwar 18 sein, aber da steht nichts von kosten

Kommentar von Chabella ,

Dieses kostet Geld, solltest du nichts gezahlt haben (also ein Abo direkt auf Youtube abgeschlossen haben), dann wirst du Videos dazu auch nicht sehen können, da kommt die entsprechende Meldung.

Außerdem ist das glaube soweit ich weiß noch gar nicht in Deutschland verfügbar.

Kommentar von scorpionking95 ,

Nein das ist was eigenes. In Deutschland gibt es das zudem noch gar nicht.

Antwort
von kjklol, 38

Nein eigentlich nicht. Aber eigentlich werden alle Videos wo Geschlechtsteile gezeigt werden eh gelöscht. Also ist es wahrscheinlich zensiert.

Kommentar von Nico0363 ,

Naja, es ich habe es gerade gesucht, was heißt es, es gibt viele, und die sind zwar ab 18, aber nicht zensiert

Antwort
von Psylinchen23, 27

Kann ich mir nicht vorstellen das es bei Youtube Po**o Videos gibt. Und auf Youtube muss man nichts zahlen.

Kommentar von Nico0363 ,

Tipp doch einfach mal Kamasutra ein xd

Antwort
von AntworteGleich, 12

Nein alles kostenlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten