Frage von jessica118, 19

Hallo. Kopfschmerzen. Morgen CT hab angst das die was finden. Details unten?

heii also ich leide schon seit 3 jahren unter Kopfschmerzen und die kamen dann ein-zwei mal die Woche selten auch öfters. und seit 2 Wochen hab ich die jeden tag und ich war beim Arzt und jetz muss ich CT machen mit kontratsmittel. Und stres hab ich auch nicht viel. Ich sag mal so ich hab den typischen schüler stress mal mehr mal weniger aber der kopfschmerz kommt trzd seit 2 wochen jeden tag. Und seit ein paar tage habe ich auch so ganz plötzliche und kurze schwindelattacken nur kurz und auch schwach. oder das auge beginnt zu tränen bevor der kopfschmerz kommt. Ich hab nur angst das die was finden was da nicht hingehören. Hatte vllt jemand mal das gleiche oder was könnten die finden oder finden die gar nichts. bin für jede antwort dankbar lg jessi

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 15

Naja, Jessica... was soll man denn da antworten?

Das wird bestimmt eine spannende Erfahrung. Und die Zeit, bis das Ergebnis da ist, wird auch extrem prickelnd sein.

Sieh's mal so: Wenn die tatsächlich organische Gründe für Deine Kopfschmerzen finden, dann kann man auch gezielt dagegen etwas tun... was auch immer. Ich tu mich als Laie da schwer.

Dann wäre auf alle Fälle die Zeit der Ungewissheit vorbei. Ich glaub Dir schon, dass Du nervös bist. Letztendlich ist es aber ein bedeutender Schritt in die richtige Richtung.

Ich halte Dir alle verfügbaren Daumen. Alles Gute.

Antwort
von JasonSchmid2000, 19

Ich hätte eher Angst davor, dass sie nichts finden.

Wenn sie was finden, ist das ein sichtbares Problem, das gelöst werden kann.

Gute Besserung! ;)

Kommentar von jessica118 ,

Ich wäre auch froh wennn die nichts finden. Aber ich hab eben.auch Angst das die was finden. Danke

Antwort
von Gimpelchen, 14

Sei froh,dass Du morgen eine Untersuchung hast und dann endlich zu einem Ergebnis kommst!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community