Frage von felixbertel321, 22

Hallo Kommunity Ich hab seit ca. 2 Wochen eine Schwellung unter meinem Steißbein Was kann ich dagegen tun?

Ich habe eine Schwellung am unter dem Steißbein die beim Sitzen und beim gehen verdammt weh tut erste frage wasa ist das oder was hab ich? und zweitens was kann ich dagegen tun es fühlt sich geschwollen an wie bei einem Bienenstich. Am anfang dachte ich es sei nur ein enzündeter pickel oder so was und das es bald weg geht aber nach einer Woche hat es angefangen wirklich zu nerven und jetzt tut es weh Bitte antwort -.-

Antwort
von towanda16, 1

Möglicherweise ein Abszess - und damit bitte bald (morgen) zum Chirurg, nicht noch die Woche abwarten, das könnte sehr nachteilig sein, da sich ein Abszess ausbreiten kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten