Hallo kommt man mit einem Gäste Sitzplatz Ticket auch in denn Gäste Stehplatz Block beim FC Ingolstadt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin zwar Heimfan,aber ich denk ich kann dir trotzdem helfen.
Also ich bin da eher skeptisch, weil man öfter schon hört dass die Ordner und unser Verein es am
Gästeblock irgendwie zu ernst nehmen manchmal, zb wurde den Bremer Ultras vor ein paar Wochen nicht erlaubt, ein Spruchband mit einer Kritik gegenüber unserem Hauptsponsor Audi mit ins Stadion zu nehmen, was ich, obwohl ich fan der schanzer bin, trotzdem unnötig finde.
Also man kann nicht genau sagen ob die dich reinlassen werden, ich habe aber einem Tipp:
Du verbringst die erste Halbzeit auf deinem Sitzplatz und kurz vor Halbzeitpfiff gehst du aus dem Block raus und stellst dich zum Eingang des Stehblocks.
Wenn dann die Massen aus dem Steher rausströmen kannst du ganz einfach hinein und kein Ordner sieht dich.
selbst wenn er dich sieht, normal ist es so dass die dann nicht mehr deine Karte kontrollieren, weil das viel zu lang dauern würde bis jeder da mit Bratwurst und Bier in der Hand sein Ticket rausholt.
Viel Glück bei deinem Vorhaben und auf ein geiles Spiel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung