Frage von Jennifer1996diy, 60

Hallo Kommt das Achtelfinale Deutschland - Slowakei am Sonntag den 26.06.2016 im italienischen Fernsehen?

Ich bin mit Freunden in Italien und würde zu gerne das Spiel unserer Mannschaft sehen. Wir haben dort nur italienisches Fernsehen. Überträgt einer der Sender das Spiel?

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 25

Hier steht's:
http://www.calciointv.com/

Sky Sport 1 / Sky Supercalcio

Kommentar von andreasolar ,
Kommentar von andreasolar ,

Vertan! Vertan! Nur im Radio :-(((. Nur das späte Spiel wird übertragen.

Kommentar von latricolore ,

Fußballberichte im Radio kenne ich noch von früher - wunderbar!!! :-))

Kommentar von andreasolar ,

Oft habe ich den Fernsehton ausgeschaltet und den Radioton gehört.

Kommentar von latricolore ,

Ich auch! :-)

Antwort
von Myzzel, 47

Nein weißt du, die haben sich gedacht wir zeigen keine EM...In Deutschland kommen doch auch alle Spiele.

Kommentar von Jennifer1996diy ,

Mhh... und woher weißt du ob DAS Spiel kommt? ;)Sicher kommen die Spiele der Italiener, aber so eine Luxus wie in Deutschland, dass jedes Spiel kommt gibts ja vllt nicht überall?

Kommentar von Myzzel ,

Willste jetzt sagen das Italien keinen "Luxus" hat xD Ist ja noch nen Entwicklungsland :D Kommt wahrscheinlich auf Rai 1.

Kommentar von 1900minga ,

Die Sorgen sind gar nicht mal so blöd...
Das so viel Geld für Sport durch staatliche Fernsehsender ausgegeben wird, ist keine Selbstverständlichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community