Frage von kobane, 85

Hallo komische Frage aber Warum jubelt man beim Fussball nach einem Tor Mann könnte doch eig ganz normal weiter spielen allso warum Spieler jubeln?

Antwort
von creativitaye, 53

sie erfreuen sich einen Treffer gelandet zu haben, was zuvor mit einer grossen Schwierigkeit verbunden war. An sich wäre es verständlich sich erst am Schluss des Spieles zu erfreuen, da ja immer noch die Chance besteht, das Spiel zu verlieren, wenn die gegnerische Mannschaft Tore schiesst. 

Mir stellt sich für dich die Frage, wieso sollten sie es nicht tun?

Kommentar von creativitaye ,

Jubeln ist der Ausdruck grosser Freude

Antwort
von tapri, 41

was soll man machen, wenn man sich freut?

Was tust du? Unbeweglich dasitzen und keine Miene verziehen?

Warum gibt es Applaus im Theater? Die können doch einfach nur die Bühne am Ende verlassen und gehen

Antwort
von claireschwarz, 43

Beim Fußball geht es ums gewinnen. Wenn man ein Tor schießt, ist man dem Sieg ein bisschen näher. Und wenn man gut in einer Sache ist, dann ist man auch automatisch begeistert davon und emotional. Die Reaktion ist also vollkommen nachvollziehbar.

Antwort
von XHeadshotX, 39

Weil es doch um die Tore geht und einen ein jedes gelungene dem Sieg ein Stück näher bringt. Außerdem sind viele Tore hart erkämpft.

Antwort
von RuedigerKaarst, 38

Sie freuen sich halt.

Was machst Du, wenn Du dich freust?

Antwort
von kevin1905, 25

Dein Leben hat nicht gerade viele Erfolgserlebnisse oder? ^^

Kommentar von kobane ,

wieso gut erkannt

Antwort
von MrHilfestellung, 38

Weil sie sich halt freuen :D

Antwort
von 16Denis, 35

Weil man sich darüber freut. Is ein Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten