gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

39 

Hallo Kollegen! Was wißt Ihr über die Midlifecrisis?

gefragt von ralfgunter am 09.09.2007 um 19:08 Uhr

Ich bin Anfang 40 und muß mir von meiner Freundin vorhalten lassen, ich wäre in der Midlifecrisis. Und das, weil ich ab und zu mal schlecht drauf bin. Also: wann soll diese Crisis sein? Wie lange dauerts? Wie kommt man am besten raus? Und ist das nicht alles einfach nur Humbug?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Alter (578)
Mensch (460)
Mann (312)