Frage von Mafiagirl14, 89

Hallo Könntet ihr mir vlt ein paar coole animes sagen? Also es wäre cool wenn es so etwas mit Ninjas oder Samurai wäre?

Antwort
von Maefii, 19

Basilisk - Geschichte zweier Ninjadörfer die sich bekriegen

Inuyasha - absoluter Klassiker spielt teils in der Sengoku-Zeit

Samurai Champloo -  toller Anime mit guter deutscher Synchro

Bleach - viele gute Schwertkämpfe und gute Synchro

Gintama - Komedie Anime spielt in der Edo-Periode

und natürlich Naruto und Naruto Shippuuden, dürfte ja jeder kennen :) Mehr fällt mir so spontan nicht ein hoffe hatte was dabei das dir gefällt

Kommentar von Mafiagirl14 ,

Danke

Antwort
von KurumiYuu, 3

Ich könnte dir die folgenden bieten:

Hakuouki: Shinsengumi Kitan / Hakuouki: Hekketsu-roku - Shinsengumi Kitan

Hakuouki: Reimei-roku - Shinsengumi Kitan [ist die Vorgeschichte, zu den beiden vorher erwähnten]

Peace Maker Kurogane

[die oben genannten basieren auf tatsächlichen Begebenheiten, in Japan, zu der Zeit]

Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto

Brave10

Der folgende hat in gewisser Weise was mit Ninja, in der heutigen Zeit (fiktiv) zu tun, wenn auch eher am Rande:

Nabari no Ou

Du kannst sie dir ja mal auf Anisearch, mit Hilfe der Suchfunktion heraussuchen, vielleicht spricht dich der ein oder andere ja an. 

http://de.anisearch.com/anime/index

[Solltest du nur was suchen, dass zu der Zeit spielt, hätte ich noch ein paar mehr im Angebot.] 

Antwort
von F4bulous, 29

Naruto/Naruto Shippuden

Antwort
von TheLegendary, 37

Samurai Champloo

Sword of the Stranger

Kingdom

Antwort
von LinaStyle, 23

Samurai Grils

Antwort
von kevkev1803, 32

Kore wa zombie desuka xD

Antwort
von Bosskoch, 7

Samurai Champloo

Antwort
von Mugen63, 10

Samurai champloo!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten