Frage von Dilaraa26, 62

Hallo, könntet ihr mir helfen :D?

Hallo, zwar hatte ich am 27.10.16 Meine Tage die bis zum 04.11.16 gingen und heute ist schon der 23.11.. zwar wollte ich fragen ist das ein normaler Zyklus ? oder why sind jetzt noch keine tage gekommen ich verstehe es einfach auch nicht mussten die eig nicht schon jetzt kommen ?

Antwort
von Schokotraum21, 31

Hey, 

keine Sorge das ist normal. Es dauert immer ungefähr drei Wochen nachdem du letztens deine Tage hattest, bis du sie wieder bekommst. Doch es ist auch normal, dass es nicht immer regelmäßig ist. Also kann auch mal ein paar Tage früher oder später kommen. Ich weiß jetzt zwar nicht wie alt du bist. Aber wenn du noch jünger bist muss sich das eh erstmal einpendeln, bis es regelmäßiger wird. :)

Kommentar von Dilaraa26 ,

bin gerade mal 18 Jahre alt und weiß halt nicht ob des normal ist :I habe keine schmerzen mir ist weder nocht schlecht noch übel ich arbeite viel bin oft gestresst vermute ich mal und habe sehr oft kopfschmerzen was ich nicht weiß ob normal ist wegen der arbeit hatte schon immer unregelmäßige tage aber das sie zuspät kommen hatte ich noch nie ._. habe auch sehr leicht brust schmerzen..

Kommentar von Schokotraum21 ,

Viel Stress kann das schon beeinflussen. Aber es ist wirklich normal. Bei mir ist es auch schon oft zu spät gekommen. Also mach dir keine Sorgen. :)

dankeschön hattest du Auch schon brust schmerzen :o `?

Kommentar von Schokotraum21 ,

Gerne :)

Einmal aber das war nicht so schlimm. 

Antwort
von saramell, 28

Mach dir mal keine Sorgen, das sind ja noch nicht mal 4 Wochen.
Das Durchschnittliche ist wohl ein 28-Tage-Zyklus, aber bei den wenigsten ist das immer so regelmäßig.
Es können auch mal mehr als 5 Wochen vergehen und vor allem wenn man seine Tage noch nicht so oft hatte, können sie sogar mal einen Monat gar nicht kommen, da sich das Ganze erst einpendeln muss.
Aber das ist alles ganz natürlich!

also bekomm ich sie noch diesen Monat ?.. was wenn nicht ?

Kommentar von saramell ,

In welchem Abstand bekommst du deine Tage denn sonst immer?
Es ist ganz normal, wenn man sie mal ein bisschen später bekommt.
Außer wenn du schwanger bist, dann würdest du sie auch nicht bekommen...

Habe test gemacht war negative  
Meine tage kamen immer
Ende des monats manchmal auch mitten im Monat oder ersten november kamen die auch wieder..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community