Frage von justdot, 117

Hallo könntet ihr mir helfen bitte ich bin in einer Beziehung seit 4mon und sie sag sie will mit andere Jungs raus gehen die sie schon länger kennt ist das ok?

Antwort
von YaEgal, 13

Du solltest dir immer denken was würde ich machen? Wenn du eine Freundin hättest die du schon ewig kennst, schon lange bevor du mit deiner Freundin zusammen gekommen bist würdest du diese dann auch nicht mal gerne sehen trotz beziehung? Man sollte nicht davon ausgehen das alle Jungs auf das eine aus sind. Lern halt diesen freund von ihr auch mal kennen vllt werdet ihr ja Freunde und alles is dann im grünen Bereich.

Antwort
von imadream, 21

Natürlich ist das okay. Mach dir nur keinen Stress. Habe Vertrauen. Enge sie bloß nicht ein.  Das wird schon alles :) Ich hoffe ich konnte helfen.

LG imadream

Kommentar von justdot ,

Danke ja ich fühl mich ein bisschen bessert hab die ganze Zeit ein komischer Gefühl gehabt

Kommentar von imadream ,

Unsicherheit ist doch ganz normal :)

Antwort
von marlenewhatever, 34

Du solltest ihr ihren Freiraum lassen, musst halt gucken ob das wirklich nur Freunde sind. Aber wenn du ihr vertraust geht das schon klar

Antwort
von Einselfzehn, 20

Klar kann sie das in einer Beziehung gehört Vertrauen :) und wenn es dir ein besseres Gefühl gibt geh doch mal mit und mach dir ein eigenes Bild von denen dann fällt es dir bestimmt leichter

Kommentar von justdot ,

Ja danke habe ich gefragt

Antwort
von Wissensdurst84, 25

Vermutlich werden dir jetzt alle den Rat geben, wenn es nur Freunde sind, dann akzeptiere es, wenn du sie liebst dann vertraue ihr, es sind nur freunde stell dich nicht so an:). Sorry, ich gebe dir nicht den Rat. Das Leben heute steht voller Lug und Trug das man einen Menschen auch, wenn man ihn liebt, nie blind vertrauen sollte. Wenn du daher, nicht eines Tages mit einem bösen Erwachen aufwachen willst, dann sorge jetzt schon vor und lasse die Zügel nicht zu locker. 

Wenn sie sich mal in einen anderen verliebt hat, dann bringt es dir auch nichts mehr, dass du ihr vertraut hast...ich würde an deiner Stelle mitgehen und mir erst einmal die Leute anschauen mit denen sie so abhängt, und dann schauen wer schlechten Einfluss auf sie hat, und der fliegt dann von der Liste. Ich habe leider diese Erfahrungen schon gemacht, daher denke ich heute rationalisiert so und lasse eine mögliche Gefahr gar nicht erst aufkommen.

Thats real Life



Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84



Kommentar von RaupeNimmerx3 ,

Er ist nicht ihr Vater :D und vor allem hat er ihr nichts vorzuschreiben mit wem sie befreundet ist. 

Es bringt ihm auch nichts sie an engen "zügeln" zu halten, weil sie dann noch schneller abhaut wenn sie intelligent ist. 

Wer lässt sich schließlich Bitte sowas gefallen? 

Kommentar von justdot ,

Danke du hast mir sehr geholfen

Antwort
von desired, 40

Klar, solange es nur Freunde sind :-)

Antwort
von lesley2, 25

Schon, du kannst sie ja schließlich nicht einsperren. Bei sowas sollte man einfach etwas Vertrauen in den anderen haben. Sie verbietet dir ja auch nicht, was mit anderen Mädchen zu machen, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten