Frage von ImSchalle, 35

Hallo könntet ihr mir einen Guten kühler für den Amd fx 4300 Empfehlen?

Hallo,ich wollte mir einen neuen Prozessor (den Amd fx 4300) hohlen und habe gehört das der Standard-Kühler nicht so gut ist und wollte mir einen anderen Kühler dazu kaufen,nun weiß ich nicht welchen vielleicht könnt ihr mir ja einen Empfehlen. Danke im voraus

Antwort
von Luxxz, 26

wenn es unbedingt ein AMD FX-Modell sein sollte nehme bitte wenigstens einen FX-6300 / 6350 und als Kühler:

-http://www.mindfactory.de/product\_info.php/be-quiet--Shadow-Rock-2-Tower-Kuehle...

oder:

-http://www.mindfactory.de/product\_info.php/be-quiet--Pure-Rock-Tower-Kuehler\_9...

Kommentar von ImSchalle ,

Ist der Amd fx 4300 nicht gut ?

Kommentar von Luxxz ,

der FX-4300 ist 1. alt 2. hoher Stromverbrauch 3. relativ langsam 4. für Surfen, Office, paar ältere Games reicht er evtl.

Antwort
von DerLateiner, 14

Hol dir den nicht der lohnt sich niemals mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten