Frage von Tugifa, 23

Hallo, könnte mir wer beim Video schneiden helfen (Fragezeichen)Ich würde euch sehr dankbar sein wenn ihr mir dabei hilft.Mein Problem ist:Beschreibung?

Mein problem ist dass ich Texte im Video reinschneiden bzw einblenden will während das Video läuft. Könntet ihr mir sagen wie das geht oder ein Tutorial verlinken?Wäre sehr nett Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShadowLightM, 23

Nehme Fürs Handy Videoshow

Antwort
von Macintoshia, 19

oder das hier:

(schau einfach mal bei youtube)

Antwort
von Streamer, 13

Antwort
von uncutparadise, 12

Welches Programm ? Es gibt auch dort ein manual oder Tutorials auf YT.

Antwort
von Macintoshia, 20

hast du iMovie auf deinem Computer (wenn du Mac hast hast du das)

oder hast du irgendein Schnittprogramm?


hier ist ein Video, das vielleicht hilft: