Frage von priivatpriivat, 71

Ich bitte um ein paar ratschlaege Schmierblutungen ! & Periode ausgefallen

Hallo habe mal eine Frage habe seit dem 30.11 Schmierblutungen die ich seit 10 Tagen habe. Bei den Schmierblutungen ist auch ab und zu frisches Blut dabei aber immer mehr braun dabei hätte vom 6.12-7.12. Nachts meine Tage bekommen müssen was aber nicht der Fall war habe weiterhin diese Schmierblutungen. Freunde sagen zu mir ich solle einen Schwangerschaftstest machen kann das sein das es ein zusammenhang hat das ich vllt Schwanger bin ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von therefore007, 28

Das kann auch bspw. am Streß, oder einer falschen Einnahme liegen.muss nicht gleich immer eine Schwangerschaft bedeuten.

Einen Besuch beim Arzt sorgt aber am besten für Klarheit. Bis dahin warten, oder einen Schwangerschaftstest machen :)

Antwort
von hertajess, 19

Und wie alt bist Du? Komische Frage?

Dank unserer Ernährung kann so ein Phänomen in der Pubertät vorkommen. Es kommt auch gerne mit Beginn der Wechseljahre vor bei uns. Bei uns muss betont werden da dort wo vorwiegend vegetarisch gelebt wird solche Phänome einfach nicht bekannt sind. Natürlich außer es handelt sich um eine Erkrankung. Aber selbst diese werden bedeutend weniger diagnostiziert. 

Kommentar von priivatpriivat ,

Ich bin 19 

Kommentar von hertajess ,

Ok. Ja, damit muss der Hormonhaushalt noch nicht gut eingestellt sein. Es kann also durchaus daran liegen dass hier die Ursache liegt. 

Dir möchte ich empfehlen Dir auf jeden Fall anzugewöhnen vor dem aufstehen immer an der gleichen Stelle mit dem gleichen Instrument Temperatur zu messen. Bitte schreibe das Ergebnis in ein extra Heft. So nach frühestens drei Monaten kann ein Facharzt aus den Daten manche Information erlesen. Es wird also bis zur Menopause Sinn machen diese Auskunft erarbeitet zu haben. 

In Deinem Alter sind die Menschen in unserer Gesellschaft unter sehr starkem Druck. Diese Tatsache spielt durchaus eine erhebliche Rolle. Denn wir sind auf gar keinen Fall nur Körper, können auch nicht einfach unsere Nichtstofflichkeit von unserer Stofflichkeit trennen. Es ist immer ein Wechselspiel. 

Antwort
von AKUnoHANA, 17

Hallo? du wirst doch wohl wissen ob du Geschlechtsverkehr hattest oder nicht und daher ausschließen können, ob du evtl. schwanger bist???
geh so schnell wie möglich zum Frauenarzt, lass dir also vom Hausarzt eine Überweisung für eben jenen geben, sonst läufst du umsonst hin.
und dann berichte ihm genau, was das problem ist. Und sag wann deine letzte Blutung war, ob und welche Pille du nimmst u.s.w. normal sollte er aber von selbst die richtigen fragen stellen, aber denk trotzdem daran, dass du auch von dir aus erzählen musst, was der Arzt wissen sollte.

Kommentar von priivatpriivat ,

Ja ich hatte Geschlechtsverkehr ich wollte wissen ob diese Schmierblutungen evtl.was mit einer Schwangerschaft zu tun haben könnte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community