Frage von TukayaLP, 41

Hallo könnte mir jemand ein pc zusammenstellen wo auch meine beide Grafikkarten passen?

Ich besitze 2 gtx 550 ti 1gb Version und ich brauche minimum ein i5 4690 in den pc könnte das jemand machen? Mein Budget 1000€ Ich bedanke mich in voraus p.s. Ich benutze den hauptsächlich für gaming und rendern und ich weiß nur weil ich 2x die Grafikkarte habe bedeutet das nicht das ich doppelte power usw. Hab. P.p.s. Ich bleibe bei den grafikkarten!

Antwort
von manuelneuer1000, 6

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1388156
16 GB Ram, einer der besten Prozessoren was schneiden/rendern +Gaming verbindet. Super schnelle, große SSD, schickes Gehäuse, hochwertiges Mainboard, Markennetzteil...
LG

Antwort
von Kaen011, 20

Zum P.p.s das ist schwachsinn. Die 550ti waren nichtmal gut als sie rauskamen und jetzt willst du sie in einen Modernen Pc packen, die kommt aus dem Jahre 2011 (du erinnest dich das war das Jahr indem Fukushima passierte). Verkauf sie für einen neuen Pc würde ich sie nicht verwenden.

Guck dir doch mal benchmarks an die die 550ti mit mordernen Grafikkarten vergleicht. Dann weißt du wovon ich rede.

Antwort
von SiroOne, 19

so geht das nicht deine zwei grakas sind billig, wenn du ein PC für 1000 willst kannst du ruhig noch eine 200 Euro graka dazu kaufen, die ist sicher noch besser als die du hast.

Antwort
von Thebestasker, 12

Hey,

so was ungefähr :D

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

100 € unter deinem Budget. 

Ohne Grafikkarte.

MFG

Kommentar von Thebestasker ,

Eigentlich bräuchtest du eine neue Grafikkarte, da deine alten echt schlecht sind.

Antwort
von Thebestasker, 20

Hey,

ja, kann ich dir machen. Gib mir 15 Minuten Zeit :D

MFG

Kommentar von TukayaLP ,

Alles klar danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community