Frage von MariaDeviils, 58

Hallo. könnte mir eventuell jemand ein paar gute Textzeilen von 187 Liedern nennen, danke schon mal :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von balkonkind, 52

Freunde von gestern sind heute am lästern 👊

Kommentar von balkonkind ,

Danke 

Antwort
von MikaSieg, 57

Ooh shit mir ist Grad erst aufgefallen dass das ne Band ist

Kommentar von MariaDeviils ,

haha :D

Antwort
von MikaSieg, 58

187???

Was hast du vor?

Kommentar von MariaDeviils ,

etwas davon als Status zu nehmen? :D