Frage von SarahSandra, 35

Hallo könnte mir bitte jemand helfen ?

Hallo (:
Seit 2 Tagen trink ich übermäßig viel (mehr als ich sonst trinke) ich habe dauerhaft Durst und manchmal bin ich kurz hibbelig und verwirrt und bekomm nix auf die Reihe .
Das macht mir ein wenig sorgen aber ich will nicht vorschnell zum Arzt rennen .
Hat jemand ne Ahnung was los ist ⸘

Antwort
von Mirarmor, 30

Hallo, vor kurzem hat hier jemand ein ähnliches Problem gehabt, vielleicht dort antworten und mal mit dem kurzschließen, ob die etwas rausbekommen haben:

https://www.gutefrage.net/frage/meine-freundin-trinkt-seit-kurzer-zeit-zwischen-...

Antwort
von Truesaturn, 23

Ja, das sind ziemlich viele Anzeichen für zu hohen Blutzucker. Das kann
sehr schnell sehr gefährlich werden ... schnellstmöglich zum Arzt!

Antwort
von notuser1, 34

Kreislauf Probleme vielleicht, geh lieber zum Arzt bevor es zu spät ist :) 

Antwort
von user023948, 33

Wieviel hast du denn getrunken?
Hast du viel Salziges gegessen?

Kommentar von SarahSandra ,

Heute schon etwas mehr als 3 l

Antwort
von Sahaki, 35

lasse mal deinen BZ bestimmen

Antwort
von schakal98, 30

nein, wir hier können dir nicht sagen, was das ist.

Geh mal zum arzt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community