Frage von marcowinker99, 24

Hallo, könnte jemand diesen Satz erläutern Es geht um die Modeindustrie Primark genauer gesagt um die Analyse?

" Der Trend geht eigentlich dahin, den Point of Sale von einem Transitort in eine Service-Oase zu verwandeln, wo man gerne verweilt. Heißt: Bei Primark gibts keine Sitzgelegenheiten, nicht mal beruhingende Musik "

Point of Sale? Ttansitort? Service-Oase?

Ich wäre dankbar für jegliche Antworten

Vielen Dank Im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manja1707, 20

Dieser Satz sagt aus, dass der Trend dahin geht den Verkaufsort (Point of sale) von einer reinen Durchlaufstelle (Transitort) zu einem angenehmen Ort mit guter Bedienung (Service Oase) zu verwandeln, wo man gerne verweilt.

Antwort
von Jack98765, 12

Primark braucht keine Service-Oase sein. Die schrottigen Teile die dort verscherbelt werden, verkaufen sich durch den niedrigen Preis von alleine. Will man Service, muss man auch bereit sein, den Preis dafür zu bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community