Frage von blond18, 15

Hallo könnte ihr mir helfen?

Hallo ihr lieben ich hab meine Pille mal abgeschätzt aber nehme die aber seit 3 Wochen habe ich voll die Unterleibschmerzen und brachschmerzen und immer wenn ich esse ist mir schlecht erst kamen mein Tage mal nicht dann kamen die wieder aber jetzt wahren sie nur 1 Tag da und sind jetzt weg Wüste eine von euch was das sein könnte liebe grüße b.b :) Danke schon mal in voraus

Antwort
von Summie92, 12

Kann man Schwangerschaft ausschließen? Falls du in der letzten Zeit Sex hattest mach einen Test.

Kommentar von blond18 ,

ja hatte ich

Kommentar von Summie92 ,

Dann rate ich dir zum Frauenarzt zu gehen und einen Test machen zu lassen. :)

Kommentar von blond18 ,

okay :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten