Hallo könnte einer einen PC zusammenstellende Preis:1100?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich würde dir eine Radeon R9 390 Nitro OC Graka empfehlen, einen i5 Skylake ein Asus oder Gigabyte Mainboard (hierbei darauf achten, ein Z Mainboard zu benutzen, da du die CPU sonst nur schwer overclocken kannst), 8GB DDR4 RAM mit 2400/2800 Mhz dürften reichen. Die Samsung Evo als SSD, dann eine 1TB Seagate HDD und ein 600W Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackie01212
03.04.2016, 22:05

Was schafft der PC alles? Wollte mit diesen PC Black Desert Online spielen sowie Andere spiele wie LoL,Cs Go Und Ark.

0
Kommentar von Rtex1337
03.04.2016, 22:26

In Csgo und LOL sollten je nach Auflösung und texture settings locker 100-300 FPS drin sein. Hab mir gerade die Systemanforderungen von den anderen Spielen angeschaut, bei ARK solltest du auch so um die 100-200 FPS packen, bei Black Desert bin ich mir nicht ganz sicher, weil ich die Systemanforderungen nicht genau kenne, aber der PC schafft Bf4 Auf Ultra mit 70 FPS also sollte das Spiel auch kein Problem darstellen.

1
Kommentar von Christophror
03.04.2016, 23:31

In ARK wird er maximal 70 FPS haben. Mehr nicht. Die Systemanforderungen von ARK sind totaler Müll.

0

Bevorzuge lieber mal mindfactory, weil es viel besser ist als mif.scheißee und Warehouse 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackie01212
03.04.2016, 22:04

Ja eigentlich sind die Seiten egal da ich mit Karte zahle aber ich bräuchte nen PC mit gute Hardware

0
Kommentar von nicolelover
03.04.2016, 22:05

Bei Mindfactory ist es billiger als bei den anderen beiden Seiten.

0
Kommentar von nicolelover
03.04.2016, 22:05

Außerdem warte lieber bald kommen neue Grafikkarten.

0
Kommentar von nicolelover
03.04.2016, 22:12

Sie kommen im Sommer und man kann sie für 100€ auf mindfactory zusammenbauen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?