Frage von CraftMan123, 34

Englisch aufs Deutsche Übersetzen??

If you have already installed other scoreboards, I suggest you drop the "game" folder inside data\ui, then drop "Ligue1-1617SB.ttf" inside data\ui\fonts and add the line "Ligue1-1617SB.ttf" to your fonts.txt file inside data\ui\fonts. Otherwise drop the "data" folder inside your FIFA 16 directory.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaTech, 18

Wenn du schon andere Scoreboards installiert hast, schlage ich vor, den "game" ordner in data\ui zu tuhen und dann kommt "Ligue1-1617SB.ttf" in data\ui\fonts und füge die Zeile/Text zu deiner fonts.txt datei in data\ui\fonts. Andernfalls kannst du den "data"Ordner in dein Fifa 16 Verzeichnis tuhen. >>So müsste es sein...

Kommentar von CraftMan123 ,

Ok danke ich versuchs!

Kommentar von CraftMan123 ,

Wie macht man hilfreiche antwort das mit den stern??

Kommentar von FaTech ,

So weit ich weiss, dauert es bis diese Option verfügbar ist. Versuche es in ein paar Tagen nochmal, dann müsste es erscheinen...

Antwort
von FaTech, 34

Schon mal Google Übersetzer versucht?

Kommentar von CraftMan123 ,

Ja aber da ist die Übersetzung bei langen texten sehr schlecht. Die Frage ist länger aber da passt es nicht rein Frage:If you have already installed other scoreboards, I suggest you drop the "game" folder inside data\ui, then drop "Ligue1-1617SB.ttf" inside data\ui\fonts and add the line "Ligue1-1617SB.ttf" to your fonts.txt file inside data\ui\fonts. Otherwise drop the "data" folder inside your FIFA 16 directory.

Kommentar von FaTech ,

Wenn du schon andere Scoreboards installiert hast, schlage ich vor, den "game" ordner in data\ui zu tuhen und dann kommt "Ligue1-1617SB.ttf" in data\ui\fonts und füge die Zeile/Text zu deiner fonts.txt datei in data\ui\fonts. Andernfalls kannst du den "data"Ordner in dein Fifa 16 Verzeichnis tuhen. >>So müsste es sein...