Frage von Joachim307, 25

Hallo könnte eine Änderungsschneiderei meine Hosen perfekt kürzen?

Meine Hosen sind mir immer zu lang weil ich die Größe habe wo die Hosen zu klein oder zu groß sind. Ich möchte jetzt meine Hose bei einer Änderungsschneiderei schneiden lassen. Könnten sie mir sie so schneiden wie auf dem Bild dass die Hose den Schuh nicht pberschreitet dass es nicht so lappig aussieht? Schneiden sie auch mit Originalsaum oder nicht?

Danke Liebe Grüße Joachim

Antwort
von Alterhaudegen75, 12

Eine gute Änderungsschneiderei sollte das können. Selbst mit Originalsaum.

Ich lasse meine Hosen recht oft kürzen, mit Originalsaum. Hat noch nie jemand bemerkt.

Kommentar von Joachim307 ,

Danke für die Antwort

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Nachtrag: Wenn du eine Hose geändert haben möchtest, und willst das dann der Originalsaum verwendet wird, solltest du das immer auch so sagen.

Sonst kürzen sie die Hose, und nähen den Saum dann einfach um. Und dann sieht man natürlich das an der Hose, Jacke oder sonst was geändert wurde.

Antwort
von Atoris, 12

Ja natürlich können die das, ansonsten wären Sie ja schon längst bankrott.

Eine Nadel wird direkt an der Ferse angesteckt so das sie ein Millimeter über den Boden ist. Das gleicht sich dann erst recht mit den Schuhen aus.

Kommentar von Joachim307 ,

Ich verstehe den Satz nicht richtig:/ bin nicht Deutsch

Kommentar von Atoris ,

Das klappt. Wird umgekrempelt. Dann mit einer Nadel befestigt. Mit Textil Kreide an der Falte gekennzeichnet. Abgegeben. Und mit Original Saum bestückt. Eine allzeit bewährt funktionierende Technik. Viel Glück!

Antwort
von NuckiNuss003, 17

Die machen das so, wie du das brauchst. Soll heißen: ja!

Kommentar von Joachim307 ,

Mit originalsaum?:)

Kommentar von Atoris ,

Ja natürlich!

Kommentar von Joachim307 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community