Frage von mutti0309, 23

Hallo, könnt ijr mir weiter helfen. Welche smartphone's sind denn mit dem Sony Xperia z3 zu vergleichen?

Derzeit habe ich das Sony bekomm aber ein neues und bin noch unsicher welches geeignet wäre. Es sollte viel Speicher haben und die größe darf nicht kleiner sein vom Display als beim Sony,also sollte schon bei 5,2 Zoll liegen. Sollte gute Fotos.

Antwort
von Bartstoppel1902, 18

Hallo Mutti,

also vorne weg muss man sagen, das Z3 und Z3 Compakt sind immernoch brutal gute Smartphones und technisch nur schwer zu übertreffen.
Im selben Preisleistungsverhältnis wirst du wohl eher nicht sehr viel finden.

Das neue OnePlus3 soll laut einigen Tests ein neuer Preisleistungskracher auf dem Markt sein. Das ware also eine gute alternative mit starker performance, vor allem auch, weil du die Kamera erwähnt hattest.

http://www.chip.de/artikel/OnePlus-3-Handy-Test_98106406.html

Für ein bisschen mehr, ware auch das Samsung S7 oder S7 Edge eine Überlegung Wert. Wobei da, meiner Meinung nach, der Preis die Leistung übersteigt.

Antwort
von beagleman7, 14

Lenovo zuk z2. Größerer akku und besserer Prozessor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten