Hallo könnt ihr mir zu Sache parkour helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anfangen würde ich bei der Dehnung du solltest ab und zu dich zu hause oder vor dem Training dehnen. Sonst kannst du bestimmte Bewegungen nicht richtig ausführen. Dann beim Training würde ich mir erstmal tiefe Zäune bzw. Mauer suchen und einfach Vaults ausprobieren. Die werden von bestimmten Youtubern wie z.B. : TappBrothers oder urbanmadei gezeigt werden. Wenn du die flüssig kannst, dann suche dir höhe Hindernisse.

Später wenn du das alles gut kannst such dir einen Weg mit mehreren Hindernissen und versuche so schnell wie möglich dort durch zu kommen. Du kannst dann auch mehrere Vaults kombinieren. 

Und wenn du das alles kannst mach das flüssig lauf einfach los und mach so viele Tricks wie es nur geht. 

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir Videos  zum Thema Dehnen und Pakour auf Youtube an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung