Hallo könnt ihr mir vielleicht sagen on das normal ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte mal bzw hab so etwas in der Art, wo ich mir denken könnte, dass es etwas ähnliches sein könnte. Bei mir sind teilweise die Nerven am Rücken eingeklemmt. Das hat zur Folge, dass mein Arm einschläft und es ist sehr unangenehm. Ich kann dadurch nicht schlafen und so. Der Rücken ist oft die Ursache für so etwas, da dort so viele Nerven lang gehen, dass es schon mal passieren kann, dass sie eingeklemmt werden. Aber das muss es nicht sein!

Beobachte es einfach weiter und wenn es schlimmer werden sollte, dann sag es deinen Eltern wenn du noch ein Kind bist und vereinbare dann einen Termin beim Arzt. Lass dich dort durchchecken.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das normal ist , weis ich nicht aber das ist mir auch mal passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?