Frage von TollHerrStoll, 52

Hallo, könnt Ihr mir vielleicht bei einer Liedsuche weiterhelfen?

Hallöchen,

wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, wäre ich sehr dankbar und das wäre superlieb :-).

Ich suche 2 Lieder aus folgendem Video:

http://www.daserste.de/unterhaltung/soaps-telenovelas/sturm-der-liebe/videos/fol...

Das erste läuft ab Minute 27:04 und das zweite ab 31:11.

Vielen lieben Dank für alle Bemühungen!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ansegisel, 20

Das müssten folgende sein:

1.: The Jackson 5 - I want you back

2. Aretha Franklin - Respect

Antwort
von chanfan, 22

Lied  ein dürfte ein Jackson Five Titel sein. I Want You Back (?)

Zweiter Titel sollte der hier sein: Aretha Franklin - Respect

Antwort
von DjangoFrauchen, 28

Das erste könnte von den "Jackson Five" sein, Titel weiß ich leider nicht,

das zweite heißt (glaube ich) RESPECT, da weiß ich aber den Interpreten nicht.