Frage von miriam991, 45

Hallo könnt ihr mir sagen was mit mir los ist?

Meine Mutter sagt ich hätte mich voll verändert hab 4-5 Kilo abgenommen bekomme irgendwie kein hunger hab keine Lust was zu machen will nur liegen.

Antwort
von Muskelfr3ak, 19

Tteff dich mit freunden oder lenke dich zuhause ab aber mach was Mfg

Antwort
von Iris94, 10

Es könnte auch sein, dass du einfach in der Pubertät bist, ich wurde auch antriebsloser und habe viel geschlafen, das ging dann irgendwann wieder weg. Lass dich sonst mal von einem Arzt anhören, ich glaube ich würde mir bei solchen Anzeichen als Mutter auch Sorgen machen da es sich ein bisschen nach Depressionen anhört, muss aber natürlich nicht sein wenn du selbst meinst dass es dir gut geht :)

Antwort
von T0m0h4wk, 26

Geh mal raus an die frische Luft und häng mit deinein Freunden ab

Antwort
von Miumi, 26

Depressionen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten